Das Bildungsbier Tübingen und warum wir das machen…

Achtung, dieser Beitrag kann Spuren einer Einladung enthalten. Einladung wozu? Na, zum ersten „Bildungsbier Tübingen“

7ED213B8-D730-443A-8DA0-3A6DD6CF5B79

„Bildungsbier, was soll das sein?“

Wer sich jetzt genau diese Frage stellt, hier eine kurze Erklärung: Die Idee des Bildungsbiers entstand aus dem Wunsch nach zwangloser, schulartübergreifender Vernetzung und Austausch zu zeitgemäßer Bildung, der digitalen Transformation und allen sonstigen aktuellen Schulthemen.

In einigen deutschen Städten fanden bereits Bildungsbier-Treffen statt. Diese schöne Tradition wollten wir nun auch nach Tübingen tragen.

Wer im Raum Tübingen im Bildungsbereich angesiedelt ist, Lust und Zeit auf Vernetzung und konstruktiven Austausch hat, der/die sei herzlich eingeladen.

Wann nochmal?

Wir treffen uns am Freitag, 13.03.20 ab 20 Uhr in der Loretto-Gaststätte in der Tübinger Südstadt, Katharinenstraße 22….und wir freuen uns sehr über jeden und auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.