Lange habe ich damit gehadert, den Blog überhaupt weiterzuführen. Lange war ich auch zu sehr damit beschäftigt, andere Dinge zu erledigen und mich auf Konferenzen, in der Schule (Hallo Medienentwicklungsplan) oder auch privat auszutoben und zu verwirklichen.

Nun hat sich aber doch gezeigt, dass ich in den letzten Monaten so viel erlebt, ausprobiert und getan habe, dass ich diese Möglichkeit nun gerne nutzen möchte, um dem Blog ein neues Gesicht und damit auch ein neues Leben einzuhauchen. Gemäß Hermann Hesse („Stufen“):

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Ich freu mich drauf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s